Zum Inhalt springen

Diözesanes Georgslager 2021 – Jede*r für sich und doch gemeinsam!

In diesem Jahr findet unser Georgslager als dezentrales Lager statt. Gemeinsam wollen wir den Spuren der Georgslegende folgen und unsere Pfadfindenden aktivieren.

Dabei nehmen wir Rücksicht auf andere und halten uns an die tagesaktuellen Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie: Allein oder in kleinen Gruppen werden stufenbezogen Aufgaben auf einer Art Schnipseljagd zu erledigen sein! Aber auch das gemeinsame Erlebnis soll nicht zu kurz kommen: Wir beginnen und beenden unsere Aktion gemeinsam per Videokonferenz.

Alle Teilnehmenden können sich auf das Starter-Paket freuen, in dem wir Aufgaben, Material und die ein oder andere Überraschung verschicken werden.

Also nicht zögern: Meldet euch bei den Leitenden eurer Gruppe an und seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert