Es geht voran! – auf der Bleibe bewegt sich was trotz Corona!!

Auf der Pfadfinderbleibe “Sankt Franziskus”, dem Domizil und Zentrum der Pfadfinder des Stammes Sankt Aegidien ist trotz Corona viel los. Nach mehr als 20 Jahre intensiver Nutzung ist das ein oder andere in Mitleidenschaft gezogen. Zur Zeit wird der große Gruppenraum aufwändig saniert. Der Boden kommt raus, Tapete runter, neue Beleuchtung und auch am Ofen wird gewerkelt. Zudem wird der Schlafboden erneuert und Fliesen im Flur ausgetauscht. Am Außengelände wird auch wieder mit schwerem Gerät geackert!

Diese notwendigen Arbeiten zum Erhalt dieses schönen Hauses kosten natürlich eine Menge Geld. Ihr wollt uns als Verein unterstützen?

Verein zur Förderung der DPSG in Heiligenstadt e.V.

Kreissparkasse Eichsfeld

Verwendungszweck: Spende für Renovierung der Bleibe

Spendenquittungen können wir auf Anfrage gerne erstellen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!