Zum Inhalt springen

“Frühlingserwachen!”- Alternativprogramm zum Frühlingslager 2021

Wie so viele andere Lager zuvor, musste auch das geplante Frühlingslager des Stammes Sankt Aegidien in Heiligenstadt leider ausfallen,. Aber damit gaben sich der Stamm nicht zufrieden und entwickelte kurzer Hand ein kleines Kreativprogramm, ganz individuell und coronakonform. Es konnten zum einen Samenkugeln selbst gebastelt werden und das Frühlingserwachen buchstäblich auf unserer Fensterfront sichtbar machen. Dort konnten die Jupfis und Wös mit Fensterstiften ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht mal wieder was ohne PC, Tablet und co zu machen. Aber alle vermissen einander und hoffen sich bald wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert