25 Jahre Stamm Sankt Aegidien Heiligenstadt

Erschienen am 28. Juni 2021 in Stamm Heiligenstadt "St. Aegidien"

Christoph Gunkel

 

In diesem Jahr wird unser Stamm 25 Jahre! Es begann damals in einem Garten der Familie Blosat unter Leitung von Diakon Lang. Im Laufe der Zeit haben wir als Stamm viele Kinder zu mündigen, jungen Erwachsenen begleitet. Unser Ziel war und ist es, einen Ort zu schaffen, wo Kinder und Jugendliche ihre eigenen Ideen ausprobieren und Projekte umsetzen können. Als ehrenamtliche Gruppenleitende unterstützen wir sie darin, selbstständige, reflektierte und verantwortungsbewusste Menschen zu werden. Derzeit haben wir ca. 30 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren und freuen uns über diese positive Entwicklung.

Coronabedingt können wir unser Jubiläum erst nächstes Jahre feiern. Das machen wir gleich zusammen mit unserem 20 Jubiläum der Pfadfinderbleibe!

SAVE THE DATE:

25.06.20222

15 Uhr

Festgottesdienst auf der Bleibe mit anschließendem gemütlichen Beisammensein

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.