Zum Inhalt springen

Kreissparkasse unterstützt Stamm Sankt Aegidien mit 250,00 €

Die Freude bei den Kindern und den Leitern war groß! Der Stammesvorsitzende Christoph Gunkel konnte die erfreuliche Nachricht verbreiten, dass die Kreisparkasse Eichsfeld die örtliche Kinder- und Jugendarbeit in Stamm Stamm Sankt Aegidien Heiligenstadt mit 250,00 € unterstützt. Das Geld konnte gleich sinnvoll investiert werden. So konnte durch diese großzügige Spende ein Moderationskoffer angeschafft werden. Mit diesem können in den Gruppenstunden Ideen entwickelt und gruppenpädagogische Angebote durchgeführt werden. Der Stammesvorstand bedankt sich sehr bei der Kreissparkasse für die Unterstützung und sieht es als wichtiges Zeichen für das Ehrenamt vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert