30+1 Jahre Villa Lampe in Heiligenstadt und der Stamm St. Aegidien war dabei!

Im Rahmen des großen Jubiläums des Jugendhauses Villa Lampe in Heiligenstadt waren am Sonntag zum großen Tag der offenen Tür der Pfadfinderstamm von St. Aegidien Heiligenstadt mit am Start. In der großen Jurte konnten die Kinder selbst ihr Stockbrot überm Feuer backen oder sich im Riesenjenga oder Riesenseifenblasen versuchen. Jupfis vom Stamm erzählten interessierten Kindern was es heißt Pfadfinder zu sein und schnitzen viele Stöcke fürs Stockbrot.

Alles im allen eine tolle Aktion und beste Werbung für die Pfadfinderarbeit in Heiligenstadt!

In diesen Zuge bedankt sich der Stammesvorstand für die wertvolle Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Villa Lampe! Alles Gute für die nächsten 30 Jahre!

Seiten: 1 2