Stammesversammlung und Nachtwanderung

Wer hätte gedacht, dass man auch einen Novemberabend noch gut im Freien verbringen kann?

Am 11.11.22 war das aber absolut möglich, und wir konnten uns zu unserer Stammesversammlung rund um zwei Feuerschalen auf dem Pfarrhof versammeln. Als Gast konnten wir auch unseren Diözesanvorsitzenden Franz begrüßen.

Es wurde gespielt, berichtet und getagt und anschließend konnten sich alle mit Suppe, Würstchen und Punsch stärken. Aber damit war der Abend noch nicht beendet, denn in zwei kleineren Gruppen machten wir uns auf den Weg ins Haderholz zum Hausener Sportplatz. Dort mussten sechs Lichterfeen und Lichterelfen in der richtigen Reihenfolge gefunden werden, um einige durcheinander geratene Märchen wieder in Ordnung zu bringen.

Nachdem das geschafft war, hatten sich alle noch einen Punsch und Kekse redlich verdient, bevor wir uns bei hellem Mond und Sternenhimmel wieder auf den Heimweg machten.