Stammesversammlung 2021 St.Marien

Da sich bei einer Stammesversammlung möglichst viele Mitglieder des Stammes treffen können sollen, fand sie in Niederorschel in diesem Jahr am 11. November als Videokonferenz statt. Und tatsächlich waren viele Teilnehmer aus allen Stufen – mit und ohne Kamera – vertreten, als Gast konnten wir außerdem unseren Diözesanvorsitzenden Franz begrüßen. Mit einem Impuls zum Heiligen Martin begann unsere Tagung, wichtige Tagesordnungspunkte waren der Rückblick auf das vergangene Jahr sowie die Vorausschau auf kommende Planungen. Ebenso dazu gehörte die Wahl des neuen (alten) Vorstandes – mit großer Zustimmung wurden Ivonne, Steffen und Johanna bestätigt.
Aber zwischendurch wurde auch gespielt, die Teilnehmer durften sich sportlich betätigen und außerdem wurden nach und nach die Geheimnisse des kleinen Päckchens gelüftet, das jedes Stammesmitglied mit seiner Einladung bekommen hatte, bevor wir uns mit einem weiteren kleinen Impuls voneinander verabschiedeten.