Zum Inhalt springen

Die vier Elemente: Diözesaner Wölflingstag 2022

Am 10.09. trafen wir uns mit über 60 Wölflingen und Wölflingsleitenden zu unserem diözesanen Wölflingstag auf dem Zeltplatz des VCP in Neudietendorf.

Nach einer Einstiegsrunde und dem Kennenlernen, starteten wir in die Workshops. Zu jedem Element – Erde, Feuer, Wind und Wasser – gestalteten verschiedene Stämme spannende und interaktive Workshops und die Wölflinge in vier stammesübergreifende Gruppen gemischt.

Nach einem verregneten – aber sehr leckeren Pasta Brotonese – Mittagessen kam die Sonne wieder raus und wir starteten in die letzten Workshops.

In der großen Lagerfeuerrunde verabschiedeten wir uns mit unserer Abschlussrunde. Es war ein großartiges Erlebnis so viele andere Wölflinge (und Wölflingsleitende) aus anderen Stämmen kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert