Allerhand ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt

Das Pfadfinderjahr startete wie auch im diesem Jahr mit der traditionellen Christbaumaktion. Am 13.01. sammelteten über 40 Helfende und allerhand große und nicht so große Autos die ausgedienten Weihnachtsbäume in den Straßen Heiligenstadts ein. Diesmal ließ Frau Holle etwas Schnee vom Himmel kommen, sodass es zunächst etwas glatt auf den Straßen war. Bei der Aktion sammelteten die Pfadfinder auch reichlich spenden, die direkt in die Pfadfinderarbeit investiert werden.

Nach getaner Arbeit gab es wieder lecker Linsensuppe und einen wamren Tee am Kamin.

Der Stamm bedankt sich bei den vielen Spenden und allen, die ein Fahrzeug bereit gestellt haben!